Adresse & Kontakt

Unsere Adresse

63628 Bad Soden-Salmünster, OT Bad Soden, Frowin-von-Hutten-Strasse 6

Bist Du, wie wir, an einem guten, gesun­den, vita­len Leben inter­es­siert und freust Dich über Mög­lich­kei­ten, dies pas­send umzu­set­zen? Dann komm zu uns zum Yoga Schnuppern!

Wir sind Hei­ke und Klaus, seit Jahr­zehn­ten unter­rich­ten wir und bil­den Yoga­leh­rer aus. Unser Spe­zi­al­ge­biet, das jeder­zeit mit in unse­re Klas­sen ein­fließt, ist der Ayur­ve­da, die indi­sche Wis­sen­schaft vom lan­gen, gesun­den Leben. Wir sind außer­dem umfas­send Pila­tes und Qi Gong erfah­ren. Yoga aber ist unse­re Domä­ne und gro­ße Leidenschaft!

Wir sind authen­tisch, unkom­pli­ziert und vor allem: Wir las­sen Dich voll­kom­men frei von Dog­ma, einer bestimm­ten Ideo­lo­gie und kon­fron­tie­ren Dich auch nicht mit einem wie immer gear­te­ten Guru! DU kommst ver­trau­ens­voll zu uns und WIR sehen unse­re Auf­ga­be dar­in, die­sem Ver­trau­en gerecht zu wer­den. Dafür tun wir alles, dafür bil­den wir uns auch in angren­zen­den Gebie­ten stän­dig wei­ter und dafür ste­hen wir. Und: wir sind auch rich­tig nett. 🙂

Das I‑Tüpfelchen: Wir bil­den Dich berufs­be­glei­tend zum Yoga­leh­rer und Yin-Yoga­leh­rer aus, in Kom­bi mit unse­rem wöchent­li­chen Unter­richt, den Du auch online genie­ßen kannst.

Wir freu­en uns auf Dich, Namasté.

Kurse: Wann und wo?

Die Übe­zei­ten unse­rer Grup­pen­kur­se in Bad Soden fin­dest Du auf unse­rer Web­site. Wir bie­ten 4 Quar­ta­le im Jahr an, sodass Du jedes Vier­tel­jahr wie­der frei wäh­len kannst, ob Du bei uns wei­ter trai­nie­ren möchtest.

Selbst­ver­ständ­lich kom­men wir auch zu Dir nach­hau­se, in öffent­li­che Unter­neh­men oder Insti­tu­tio­nen wie Kli­ni­ken, Aus­bil­dungs­in­sti­tu­te etc. Nut­ze für Dei­ne Anfra­ge ger­ne unser Kon­takt­for­mu­lar auf der Web­site oder schrei­be uns direkt. Wir set­zen uns dann schnells­tens mit Dir in Verbindung .

Sofern wir Kapa­zi­tät haben, rich­ten wir uns nach ger­ne nach Dei­nen zeit­li­chen Wün­schen, haben jedoch auch Dut­zen­de qua­li­fi­zier­te Yoga­leh­rer nach unse­rer Metho­de aus­ge­bil­det und emp­feh­len die­se ger­ne zusätz­lich, sofern wir kei­ne offe­nen für Dich pas­sen­den Zeit­räu­me anbie­ten können.

weitere Details

Termine

Wir unterrichten derzeit von Samstag bis Donnerstag, freitags haben wir frei.

Zahlungsarten

Wir arbeiten nach nach Deiner Schnupperstunde, in der wir Dir unsere Art und Weise und uns selbst vorstellen, mit fixen Quartalsbuchungen. Die Gebühr hierfür bitten wir zu überweisen, bitte keine Barzahlung. Unsere kurzen, fairen AGB findest Du auf unserer Website.

Firma/InhaberIn

dimension Yoga, Inhaberin: Heike Fusswinkel; Yoga service, Inhaber: Klaus Heitzenröder, beide Bad Soden-Salmünster